FAQ - Kriegels Kruste


Die häufigsten Fragen

1. Wo finde ich Infos zu Inhaltsstoffen, Nährwerten, Allergenen & unserem Angebot?
Eine Übersicht über alle Produkte, Zutaten, Nährwerte, Allergene und Hintergrundinfos findest du bei jedem Produkt.


2. Wann wird meine Bestellung produziert und versendet?
Unsere Backwaren sind mit viel Liebe handgefertigt.
Wir beginnen erst mit der Herstellung, wenn deine Bestellung eingegangen ist. Danach kühlt das Brot ab und wird frisch versendet – in der Regel am Montag, Dienstag oder in Ausnahmefällen am Mittwoch.


3. Sind eure Produkte wirklich glutenfrei?
Ja. Wir arbeiten in einer zertifizierten, glutenfreien Umgebung, völlig frei von Kontaminationen.
Unsere Backwaren sind geeignet für Menschen mit Zöliakie, Diabetes, Hashimoto, Lipödem, Sportler*innen sowie alle, die sich bewusst und verträglich ernähren möchten.


4. Sind alle eure Produkte vegan?
Ja. Unsere komplette Bäckerei ist 100 % vegan und glutenfrei – ohne Ausnahmen.


5. Wo kann ich euch persönlich treffen?

Auf diesen (Wochen)märkten findest du uns 


6. Kann ich auch direkt bei euch Brot abholen?
Ja, das ist möglich über unseren Brotschrank bei uns vor Ort. Du hast zwei Optionen:

Option A – Online-Shop & Abholung -> Bestelle im Shop und wähle „Abholung“ als Bezahlart. Gib deine Telefonnummer im Bestellformular an. Wir melden uns bei dir mit einem Abholtermin.

Option B – Direktbestellung per WhatsApp -> Schreibe eine Nachricht an Daniela (01514 144 2061). Nenne deine Wunschprodukte & Abholzeit. Abholung möglich: Mo, Di, Mi, Do & Sa vormittags. Bitte beachte: 24 Stunden Vorlaufzeit sind notwendig!


7. Habt ihr ein Ladenlokal?
Du findest unsere Produkte auf Märkten, im Internet unter www.kriegels-kruste.de. Wir versenden Deine Bestellung oder du kannst sie selbstverständlich auch bei uns abholen (Brotschrank), deshalb gibt es kein Ladenlokal.


BIO

GLUTENFREI

VEGAN

MIT LIEBE HANDGEMACHT

LOW(ER) CARB



Wenn deine Frage hier nicht beantwortet wurde, schreib uns gerne noch einmal mit einem konkreten Anliegen.
Wir bemühen uns, dir so bald wie möglich persönlich zu antworten. Danke für dein Verständnis und deine Geduld!