Das sagen unsere Kunden


Das Brot macht eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht satt und schmeckt mir am Besten mit Camenbert.

 

Markus Westbomke

 

Warum Elfenbrot? 

https://www.youtube.com/watch?v=DqS1opcG35U

Wirklich einfach anzumischen und ein toller Genuss!

Die Plätzchenmischung folgt noch 😀

 

Rosemarie's Beautymates

Jafra-Beratung

Super toll, dass es eure Backmischungen jetzt auch in Soest gibt, die sind nicht nur lecker und gesund, sondern, die Brote sind so schnell und einfach herzustellen – echt klasse.

 

Lavinia

Über eine Freundin bin ich zur Backmischung gekommen. Das Backen war ja super einfach. Die Anleitung war ja dabei. Die Makronen habe ich mit der Hand naschklein geformt - so wurden es zwei kleine Bleche. Für einen Teil habe ich Butter verwendet, der andere wurde vegan. Kokosöl werde ich aber sicher  auch mal ausprobieren.

  

Frau W. 



 "Ich hatte nur ein Brot und eine Backmischung vom Markt mitgenommen, da die Produkte ja nicht unbedingt günstig sind. Ich weiß, dass die Zutaten an sich schon teuer sind, aber da ich Intervallfasten mache, hatte ich schon das Gefühl, dass diese 2 Scheiben Brot nicht 16 Stunden sattmachen. Nun, ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Es ist das richtige Produkt, um gesättigt und mit wenig Kohlenhydraten klar zu kommen. Nicht nur der tolle Geschmack sondern auch das anhaltende Sättigungsgefühl spricht für sich."

 

Frau D. aus Hasewinkel

Ich freue mich, dass ich sie in Münster gefunden habe. Die Brote von Ihnen sind wohlschmeckend und sättigend UND saftig. Ich brauche nicht 5 Scheiben oder 3 Brötchen essen, es reicht eine. :-) UND ihre Backwaren sind auch an den nächsten Tagen noch ohne Toaster essbar. Dafür ein großes Dankeschön.

UND ein Dankeschön für die fantastische BIO Scheunenkruste. Sie hat ein wundervolles Aroma, sieht aus wie Brot, riecht nach Brot, schmeckt wie Brot. Vor über 10 Jahren musste ich meine Ernährung aufgrund von einer festgestellten Zölikie umstellen und bin seitdem auf der Suche nach wohlschmeckenden, saftigen und anhaltend sättigenden Backwaren. Nun habe ich sie gefunden.

 

 Frau Paul

November 2022 

Dein bzw. Euer Brot hat mich total überzeugt. Ich habe es auch schon weiterempfohlen.  Und das Backen ist ja so einfach. Besser geht es nicht. 

Liebe Grüße an Euch Beiden.

 

Achim