Das sagen unsere Kunden

Markus Westbomke und das Elfenbrot 🧝‍♀️ 


ich habe das lange Brot schon aufgegessen, etwas fahl im Geschmack, ich habe allerdings das Gefühl, ich hätte ein Wildschwein gegessen, macht eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecht satt


Kommando zurück, Brot ist lecker, kaufe noch eins


schmeckt am Besten mit Camenbert


Warum Elfenbrot? 

https://www.youtube.com/watch?v=DqS1opcG35U


Frau D. aus Hasewinkel ist von den Backmischungen sehr angetan.
Sie sagt: "Ich hatte nur ein Brot und eine Backmischung vom Stromberger Pflaumenmarkt mitgenommen, da die Produkte ja nicht unbedingt günstig sind. Ich weiß, dass die Zutaten an sich schon teuer
sind, aber da ich Intervallfasten mache, hatte ich schon das Gefühl, dass diese 2 Scheiben Brot nicht 16 Stunden sattmachen. Nun, ich muss sagen, ich war sehr überrascht. Es ist das richtige Produkt, um gesättigt und mit wenig Kohlenhydraten klar zu kommen. Nicht nur der tolle Geschmack sondern auch das anhaltende Sättigungsgefühl spricht für sich."

Rosemarie's Beautymates Jafra-Beratung Wirklich einfach anzumischen und ein toller Genuss!
Die Plätzchenmischung folgt noch 😀

Lavinia

Super toll, dass es eure Backmischung jetzt auch in Soest gibt, die sind nicht nur lecker und gesund, sondern, die Brote sind so schnell und einfach herzustellen – echt klasse.

Frau W. aus MV

 

Sehr geehrte Frau Kriegel , Über eine Freundin bin ich zur Tüte gekommen. Das Backen war ja super einfach. Die Anleitung war ja dabei. Die Makronen habe ich mit der Hand naschklein geformt - so wurden es zwei kleine Bleche. Für einen Teil habe ich Butter verwendet, der andere wurde vegan. Kokosöl werde ich aber sicher  auch mal ausprobieren. Gern schicke ich ein Foto mit (wenn es klappt).

 

 


Achim

Hallo Daniela, danke. 
Dein bzw. Euer Brot hat mich total überzeugt. Ich habe es auch schon weiterempfohlen.  Und das Backen ist ja so einfach. Besser geht es nicht. 
Liebe Grüße an Euch Beiden.
Achim