Aus Liebe erfunden, mit Liebe produziert

Die Geschichte von Daniela, Markus und leckeren Low Carb-Produkten

Aus Liebe erfunden

Hallo! Ich bin Daniela. So lange ich denken kann, habe ich eine Lebensmittelunverträglichkeit. Mir war aber lange nicht bewusst, dass ich u.a. auf Weizen und Hefe reagiere.

 


2015 habe ich ein Buch zum Thema "Weizen" gelesen. Darin waren viele Beispiele, wie auch die Trägheit nach Verzehr von Weizenprodukten oder das Aufblähen des Bauches im Zusammenhang mit der Hefe. Da war klar: Ich vertrage weder Weizen noch die Hefe in den Produkten. Eine Lösung musste her …


Mit Liebe produziert

Markus und ich haben viel mit Lebensmitteln probiert und hatten dann schnell den Dreh raus, was ich vertrage und was nicht. Mein Mann hat fast zwei  Jahre lang "experimentiert", bis er das Rezept für mich optimal hatte. Aus diesem Rezept hat er dann verschiedene Brotsorten, Kräcker und sogar Kuchen und Plätzchen entwickelt, so dass ich auf nichts mehr verzichten muss. Wenn das mal keine Liebe ist!?

Low Carb

Ein Produkt, das nicht nur schmeckt, sondern so gut wie keine Kohlenhydrate enthält, dem Körper gut tut und auch sehr bekömmlich ist. Mit "Kriegels Kruste" Produkten muss niemand bei einer Ernährungsumstellung  verzichten, denn der Genuss steht im Vordergrund.



Kriegels Kruste in der Presse

Ein toller Bericht über uns in der faktor3, dem Magazin von Pro Wirtschaft GT

faktor³ ist das Magazin mit Erfolgsgeschichten aus dem Kreis Gütersloh. Auf über 100 Seiten informiert es über Wirtschaft, Kultur und Leben im Kreis Gütersloh. In der aktuellen Ausgabe gibt es einen tollen Bericht über uns, unsere Produkte und wie sie entstanden sind.

 

Download
Kriegels Kruste in der faktor3
Kriegels in faktor3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 246.9 KB